Saturday 11 March 2017

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Wie Webinar-Serie können Sie Ihre Gedankenführung zu bauen Wenn you8217re ein erfahrener Vermarkter, vor allem, wenn Sie im B2B-Bereich tätig sind, wissen Sie wahrscheinlich über den Wert der Webinare zu Ihrem Lead-Generierung Content-Marketing-Bemühungen. Webinare gehören weiterhin zu den Top-Inbound-Marketing-Lead-Generierungstaktiken. Sogar Verbesserung der Wirksamkeit zwischen 2013 und 2014. Sie könnten auch wissen, dass Webinare eine wichtige Rolle bei der Festlegung Ihrer Marke als glaubwürdige Quelle der Führung in Ihrer Branche spielen. Aber wussten Sie, dass Sie Ihre Suche nach Gedanken Führung noch weiter mit einer einfachen strategischen Anpassung Enter Webinar-Serie nehmen können. Die Prävalenz von One-Off Webinars Unter Berücksichtigung ihrer Wirksamkeit, Webinare jeglicher Art weiterhin unterbeansprucht werden. Aber auch unter den Vermarktern, die diese Art von Content-Marketing nutzen, die überwiegende Mehrheit wählen die einfache Vielfalt: einzelne Webinare, basierend auf einzelnen Themen, die relativ einfach zu planen und vorzubereiten sind. Chancen sind you8217ve gesehen diese Arten von isolierten Veranstaltungen. Aber wenn Sie nicht haben, hier ist ein perfektes Beispiel: Die American Marketing Association bietet einige der gefragtesten Webinare in seinem Bereich, weiterhin ihre Position als eine Stimme der Autorität innerhalb der Marketing-Community zu etablieren. Doch ein einziger Blick auf den Zeitplan der kommenden Webcasts zeigt eine einfache Wahrheit: Jeder von ihnen ist auf sein eigenes Thema, isoliert von den anderen Veranstaltungen konzentriert. Abhängig von ihrer spezifischen Industrie können sich Vermarkter für eines der Webinare anmelden, aber wegen der nicht vorhandenen Verbindung zwischen den einzelnen Webcasts haben wenig Anreiz, sich für eine Reihe von ihnen anzumelden. Erhöhung der Effektivität mit Webinar-Serie Geben Sie Webinar-Serie. Wie Sie vielleicht denken, sind Webinar-Reihe eine Reihe von miteinander verbundenen Webinare, die aufeinander aufbauen unter einem gemeinsamen, übergreifenden Thema. Abhängig von Ihrer Branche, möchten Sie vielleicht eine Serie auf die Feinheiten der Lieferkette zu schaffen, widmet jeder seiner Stufen zu einem (oder mehr) Webinare. Oder Sie könnten eine Serie über die Bedeutung der Sicherheit im Zuhause Bau, auf Auftragnehmer gerichtet erstellen. Verglichen mit den vorherrschenden einmaligen Webinaren bieten diese Arten von Serien eine Reihe von verschiedenen Vorteilen: Aufbau einer Beziehung. Das oben genannte AMA-Beispiel illustriert perfekt die Fallstricke von einmaligen Webinaren. Während sie gut für Lead-Generierung arbeiten, bieten sie wenig Gelegenheit, Ihre Leads mit wiederkehrenden Inhalten. Wie jeder Inbound-Vermarkter weiß, Lead-Generierung ist nur ein Teil der Gleichung. Die Pflege dieser Leads durch langsame Führung sie durch den Verkaufstrichter auf dem Weg zum Kunden ist ebenso wichtig. Und während einmalige Webinare helfen können, ein Stück des Puzzles zum Erfolg zur Verfügung zu stellen, kann webinar Reihe einen großen Teil des Puzzlespiels von selbst bilden. In der heutigen zunehmend demokratisierten digitalen Werbewelt ist es wichtig, eine Beziehung zu Ihren Kunden aufzubauen. Nicht nur, um Ihre Leads zu pflegen, sondern auch zu erhöhen Wiederholungskäufe 8211, die, wie Sie wahrscheinlich wissen, ist ein großer Umsatztreiber. Und Webinar-Serie genau das tun, binden Sie Ihre Leads und Kunden zu einem topisch-thematischen Bereich von Veranstaltungen, die Sie in den Köpfen halten, sobald sie näher an einer Verkaufsentscheidung stoßen. Vielseitige Möglichkeiten. Ein weiterer wichtiger Vorteil der Webinar-Serie ist ihr Einsatz in mehr als einem Bereich. Erfahrene Webinar-Hosts wissen, dass, während die Live-Veranstaltung ist ein wichtiger Teil der Webinar-Erfahrung, aufgenommen Webinar sind ebenso (wenn nicht mehr) wichtig. Tatsächlich zeigte eine Studie von 2013, dass nur 16 Prozent der B2B-Kunden ein Webinar live verfolgen wollten. Während die überwiegende Mehrheit entweder die aufgezeichnete Alternative bevorzugte oder auch keine Meinung hatte. Webinar-Serie kann auf Ihrer Website als Lead-Generation-Maschinen lange nach dem ersten Ereignis zu leben. Natürlich ist das nicht alles, was anders ist als ihre einmalige Alternative. Aber hier ist etwas, was ist: Drehen Sie Ihre Webinar-Serie in einen Podcast. Podcasting ist stetig wachsen, um eine Kraft im digitalen Marketing zu werden, und die Verbreitung Ihrer Markenidentität auf diesem Medium können Sie Ihr Publikum in neue Wege zu klopfen. Und während Einweg-Webinare schwer in effektive Podcasts umzuwandeln sind, eignen sich die Webinar-Reihen perfekt für den Wechsel im Medium. Potenzielle Zuhörer können den Podcast abonnieren und wissen genau, was zu erwarten ist, da die gesamte Serie auf ein bestimmtes Thema fokussiert ist. Und dann, natürlich, es ist der ausgeprägteste Vorteil der Webinar-Serie: Wie Webinar-Serie verbessern Sie Ihre Gedanken Leadership Bemühungen Wir kommen voll Kreis. Durch den Aufbau einer Beziehung mit Ihren Webinar-Teilnehmer und die Nutzung der Serie in einer Vielzahl von Möglichkeiten, die Sie letztlich verfolgen und erreichen ein Ziel: Aufbau von Gedanken Führung. Das zunehmend demokratisierte digitale Umfeld, das wir oben erwähnt haben, hat nicht nur die Notwendigkeit eines Beziehungsaufbaus, sondern auch einen weiteren Nebeneffekt: Ihr Publikum vertraut Ihnen nur dann, wenn Sie in Ihrem Bereich eine Aura von Fachwissen und Glaubwürdigkeit aufgebaut haben. Und während Sie Denken Führung mit einer Vielzahl von Methoden zu etablieren, können Webinar-Serie gehen einen langen Weg in Richtung genau das tun. Für den Anfang können Sie Ihre Serie verwenden, um etablierte Experten in Ihrer Branche einzuladen, um zu bestimmten Themen zu sprechen. Dank Ihrer Webinar8217s QampA Sitzung am Ende, wird Ihre Veranstaltung als eine Steckdose für Industrie-Kunden dienen, um einen eingehenden Blick in jedem der Themen, die Sie abdecken. Für real-life Beweise, überprüfen Sie die Fallstudien in diesem Whitepaper durch die Content-Marketing-Institut auf Webinar-Serie


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