Saturday 24 June 2017

Forex 4h Price Action

Gewinner: Juli Bestes Forex Trading System des Monats Vor 3 Jahren veröffentlicht 12:01 AM 6 August 2013 10 Kommentare Nach einer brutalen einwöchigen Eins-zu-eins-Schlacht ist ein Gewinner entstanden. Ladies, Gentlemen, Monster und Roboter, let8217s geben es für NickB, der Gewinner des Forex Trading System Sein Handelssystem, die 4H Scalping-Methode. Ist ein Oldie, aber es ist sicher ein Goodie. Im Laufe der Jahre hat es eine ganze Reihe in der BabyPips-Community entwickelt. Unter Verwendung des 4-Stunden-Zeitrahmens ist die 4H Scalping-Methode, was wir ein 8220naked8221 Handelssystem nennen, da es doesn8217t verwenden einen einzigen Indikator. That8217s richtig, earthlings Sie sehen alle gleitenden Durchschnitte und Oszillatoren auf NickB8217s Diagrammen. Sein System basiert Trades ausschließlich auf Preis-Aktion, die sich auf Trendlinien für Eingang und Ausgang Signale. Klingt das interessant für Sie Dann möchten Sie vielleicht mehr über sein System in der 4H Scalping Method Forum Thread Als der Gewinner des Juli8217s Contest, wird die NickB 4H Scalping-Methode erhalten die folgenden: Ein Punkt am besten Forex Trading System (BFTS ) Hall of Fame im Forum Ein Abzeichen auf der Titelseite von BabyPips, das für den gesamten Monat August angezeigt wird. Auf NickB8217s, spenden wir 50 zu einer der Wohltätigkeitsorganisationen in der BabyPips Golden Liste der Wohltätigkeitsorganisationen. Und schließlich werde ich es auch mechanisieren und sein System testen, um zu sehen, wie es gegen den Robopip-Standard für mechanische Systeme geht. Aber nach dem Lesen durch die Regeln des Systems, fand ich heraus, dass dies sehr diskretionär ist. Als solches muß ich das System zuerst sorgfältig lernen und sehen, ob ich es tatsächlich mechanisieren kann. Stay tuned Mit Juli8217s Wettbewerb über, es8217s Zeit, August8217s Forex Trading System Contest offen anzukündigen. Gehen Sie zu unseren Foren vor und reichen Sie Ihre Einsendungen für eine Chance, die Belohnungen, die ich gerade oben erwähnt habe, für sich selbst zu gewinnen. Nur stellen Sie sicher, dass Sie die offiziellen Regeln und Vorschriften zu qualifizieren. Viel Glück, Menschen Die Forex Traderrsquos Leitfaden für Preis-Aktion In den vergangenen Monaten veröffentlichte wersquove mehrere Artikel zum Thema Preis-Aktion, die die Studie eines der reinsten Indikatoren für Händler ist: Preis. Mit Kenntnis der Preis-Aktion können Händler eine breite Palette von technischen Analyse-Funktionen ohne die Notwendigkeit von Indikatoren. Vielleicht noch wichtiger ist, Preis-Aktion kann helfen, Händler mit dem Management von Risiken, ob das Management ist die Einrichtung von guten Risiko-Reward-Ratios auf potenzielle Setups oder effektiv verwalten Positionen nach dem Handel eröffnet. Dieser Artikel ist ein Capstone aller Preis-Aktion Studien, die wersquove bisher veröffentlicht Lehrer Trader zu analysieren und Grade Trends, geben Trades in 6 verschiedenen Möglichkeiten mit verschiedenen Setups, und das Risiko zu verwalten, während auf der Suche nach Unterstützung und / oder Widerstand. Bevor wir in die einzelnen Elemente der Preis-Aktion, gibt es ein paar wichtige Punkte zu etablieren. Der erste Bereich der Analyse, auf den sich Trader oft konzentrieren wollen, besteht darin, den Trend (oder das Fehlen davon) zu diagnostizieren, um zu sehen, wo irgendwelche wahrnehmbaren Verzerrungen existieren können oder wie die Stimmung zu diesem Zeitpunkt abgespielt wird. In der Preis-Aktions-Einleitung haben wir untersucht, wie Händler höhere Höhen und höhere Tiefs in Währungspaaren erkennen können, um Aufwärts-Trends oder Tief-Tiefs zu bezeichnen, und Tief-Hochs, um Down-Trends zu qualifizieren. Die unten stehende Grafik wird im Detail veranschaulichen: Erstellt von J. Stanley Nachdem der Trend analysiert wurde, und der Preis Action Trader hat eine Idee für Stimmung auf dem Chart und Trend in der Währung Paar ndash itrsquos Zeit, um für Trades zu suchen. Es gibt ein paar verschiedene Möglichkeiten, dies zu tun, und wersquove veröffentlicht eine ganze Reihe von Ressourcen zum Thema. In Preis Action Pin Bars. Untersuchten wir eine der beliebtesten Kerzenständer-Setups zur Verfügung, die Händler werden häufig nennen eine lsquoPin Bar. rsquo Die Pin Bar wird durch die länglichen Docht, lsquosticks outrsquo von Preis-Aktion hervorgehoben. Das Bild unten zeigt eine Pin-Bar im Detail: Erstellt von J. Stanley Wir nahmen dies einen Schritt weiter in How to Trade Fake Pin Bars. Als wir ansahen, wie Händler Kerzen, die lange Dochte, die donrsquot ziemlich lsquostick outrsquo aus Preisaktion zeigen können. Hier kann die Trendanalyse bei der Festlegung des anfänglichen Risikos (Stopps und Limits) wesentlich helfen. Das folgende Bild wird zeigen, wie ein Trader könnte ein lsquoFake Pin Bar. rsquo Erstellt von J. Stanley Perioden der Überlastung oder Konsolidierung können auch von Händlern nutzen Preisaktion verwendet werden. Beim Trading Double-Spikes. Schauten wir auf die lsquodouble bottomrsquo oder lsquodouble toprsquo Bildung, die beliebt ist über Märkte. Wir betrachteten zwei verschiedene Spielweisen von Double-Spikes, die beide in den folgenden 2 Charts umrissen wurden. Wir betrachteten den Double-Spike-Ausbruch für Fälle, in denen Händler erwarten, dass die Unterstützung (oder Widerstand), die zweimal berechtigte Preis kann mit Kraft gebrochen werden. Der Double-Spike-Ausbruch ist unten aufgetragen: Erstellt von J. Stanley Und für Situationen, in denen Händler vorwegnehmen, Unterstützung oder Resistenz weiterhin respektiert werden, kann die Double-Spike Fade mehr zuvorkommend: Erstellt von J. Stanley Zum Thema Staus , Ein weiteres sehr beliebtes Setup, dass wir diskutiert wurde Trading Price Action Triangles. Während es verschiedene Arten von Dreiecken gibt, schauen die meisten Händler, diese Perioden zu handeln, indem sie einen Ausbruch vorwegnehmen. Unten ist das lsquoDescending Triangle, rsquo, in dem Preis ein waagerechtes Stützniveau respektiert hat und bietet eine abwärts geneigte Tendenzlinie an. Zugehörig ist das aufsteigende Dreieck, das mit einer aufsteigenden Trendlinie hervorgehoben wird. In beiden Fällen suchen Händler häufig Ausbrüche des horizontalen Trägers oder des Widerstandsniveaus (diese horizontale Linie ist Unterstützung für absteigende Dreiecke und Widerstand für aufsteigende Dreiecke). Geschaffen durch J. Stanley Wenn keine horizontale Unterstützung oder Widerstand existiert, können Händler auf ein lsquosymmetrisches Dreieck, rsquo schauen, das ein Element der Komplikation hinzufügt, da es keine horizontalen Niveaus gibt, mit denen zu schauen, um Ausbrüche zu spielen. Die folgende Abbildung zeigt ein symmetrisches Dreieck Setup, zusammen mit, wie ein Trader aussehen kann, um es zu handeln: erstellt von J. Stanley Und für Zeiträume, in denen der Markt reicht den Artikel Wie Analysieren und Handel Ranges mit Preis Aktion ging über das Thema in Detail. Geschaffen durch J. Stanley In den Preis-Tätigkeits-Schaukeln identifizierten wir lsquoswing-highsrsquo und lsquoswing-lowsrsquo, mit dem Händler verwenden konnten, um bequeme Bereiche der Einstellung Anschläge oder der Begrenzungen zu kennzeichnen. Erstellt von J. Stanley Und natürlich, in einem up-Trend: Erstellt von J. Stanley Wir nahmen dies einen Schritt weiter in dem Artikel Wie zu identifizieren Positive Risk-Reward-Verhältnis mit Preis-Aktion. So dass die Händler die relevanten Schwankungen analysieren können, um zu entscheiden, ob der potenzielle Handel (angesichts seiner Managementparameter) gerechtfertigt wäre oder nicht. Erstellt von J. Stanley Und natürlich, sobald wir im Handel sind, ist die Verwaltung von Gewinnen ein wichtiges Thema. Wir sahen genau das in Trading Trends von Trailing Stops mit Preisschwankungen. Das folgende Bild wird dieses Konzept weiter illustrieren: Erstellt von J. Stanley --- Geschrieben von James B. Stanley Sie können folgen James auf Twitter JStanleyFX. Um sich der Verteilerliste von James Stanleyrsquos anzuschließen, klicken Sie bitte hier. DailyFX bietet Forex News und technische Analyse auf die Trends, die die globale Devisenmärkte beeinflussen. Nick Bs Forex Blog Erfahren Sie von Nick Bs Forex Trading-Blog, so können Sie Preis-Aktion, um Pips auf jedem Währungspaar konsequent zu machen. Wollen Sie Forex ohne Indikatoren handeln Nun, I8217ll zeigen Ihnen genau, wie das zu tun In diesem Live-Preis-Action-Handels-Video gebe ich einen langen Umkehr-Handel auf der NZD / USD-Tages-Chart. Die große Sache über den Handel täglich Diagramme ist, dass sie wenig Wartung sind. Dieser Handel dauerte weniger als zwei Stunden, um zu gelangen, zu verwalten und erfolgreich zu beenden. Während der Handel für mehrere Tage geöffnet war, brauchte ich nicht, um auf sie ständig zu überprüfen. Lesen Sie weiter raquo EDIT (2016-11-04 15:11 GMT): Ich bin unwahrscheinlich, dass dieser Handel über das Wochenende halten. Ich werde wahrscheinlich schließen Sie es früh, je nachdem, was passiert im Laufe des Tages. Ich halte euch Jungs aktualisiert, ich bin nicht eilig zu beenden, aber es ist unwahrscheinlich, dass ich über das Wochenende zu halten. In der heutigen Zeitanalyse sehe ich drei mögliche Setups, die erste auf EUR / JPY ist die stärkste, und ich habe bereits einen Eintrag gesetzt. CAD / JPY und AUD / NZD sind so ziemlich ein 8220maybe8221, Continue Reading raquo In heute8217s Analyse spüre ich eine potenzielle USD / JPY lange Handel. Ich warte auf die 6hr Kerze zu schließen, bevor die Entscheidung über einen Eintrag, Ziel und stoppen. Allerdings sieht es jetzt aus, als würden die Verkäufer die Kontrolle wiedererhalten, damit die Kerze sich nicht als handelbare Einrichtung schließen kann. In der Analyse habe ich auch überprüfen gestern8217s erfolgreiche AUD / JPY Kurzhandel. Und ich schaue mir den noch laufenden EUR / USD-Handel der letzten Woche an. In der heutigen Analyse sehe ich zwei mögliche Setups. Ein AUD / JPY kurz und ein AUD / USD kurz. AUD / JPY ist die stärkere der beiden Setups, könnte ich erwägen, diesen Handel auf der 6-Stunden-Chart. Sehen Sie sich das Analyse-Video für weitere Informationen, und überprüfen Sie hier regelmäßig für Updates. In der heutigen Analyse finde ich keine mögliche Setups. Allerdings spreche ich über gestern EUR / USD Setup, ich erkläre, warum ich den Handel übersprungen, und ich mache einige Analysen für diejenigen, die es eingegeben. In der heutigen Analyse sehe ich zwei mögliche Setups, einen EUR / USD Long und einen USD / CHF Short. Der USD / CHF-Potenzialmangel wurde bereits abgebrochen, da die Käufer ein neues Hoch schaffen konnten. Die neue High zeigt Käufer sind in der Kontrolle des Preises, die effektiv alle möglichen kurzen Setup aufhebt. EUR / USD ist immer noch gut aussehen, wie es8217s sitzen auf einem acht Monate niedrig und Verkäufer sind kämpfen, um weiter unten. Wenn Käufer die Kontrolle über den Preis übernehmen, könnte ich lange für eine zinsbullische Umkehrung auf diesem Paar eingeben. Weiterlesen raquo In diesem Video werde ich Ihnen zeigen, wie Demo-Handel die intelligente Art und Weise. Zu viele neue Händler Demo auf dem falschen Weg, verschwenden Monate der Zeit, ohne jemals verbessern. Das Ziel der Demo ist es, Live-Handel so nah an der Realität wie möglich zu simulieren. Was bedeutet, müssen Sie die drei CORE-Fähigkeiten des Handels zu simulieren: Mastering eine Handelsstrategie, so dass Sie die richtigen Trades zur richtigen Zeit. Mastering Geld-und Risikomanagement, so dass Sie nie blasen Ihr Konto. In der heutigen Analyse sehe ich drei potenzielle Setups auf EUR / AUD, EUR / JPY und USD / CHF. Ich habe auch diskutiert letzten Friday8217s erfolgreichen EUR / JPY Kurzhandel. Don8217t vergessen, um den YouTube-Kanal abonnieren, so können Sie benachrichtigt werden, sobald das Video geht live In today8217s Analyse Ich sehe zwei potenzielle Setups, eine auf AUD / JPY und die anderen auf USD / CHF. Ich warte auf die 12-stündige Kerze, bevor ich mich für einen Einstieg entscheide. Don8217t vergessen, um den YouTube-Kanal abonnieren, so können Sie benachrichtigt, sobald das Video geht live In today8217s Analyse finde ich keine neue brauchbare Setups. Also, ich breche unsere offene GBP / JPY lange und reden ein wenig über die Verwendung von Unterstützung und Widerstand. Genießen Sie Don8217t vergessen, um den YouTube-Kanal abonnieren, so können Sie benachrichtigt werden, sobald das Video geht live In today8217s Analyse, sehe ich zwei potenzielle Setups auf GBP / JPY und EUR / CAD. Ich auch vor Ort, was aussieht wie eine bevorstehende Setup auf AUD / NZD. Nach eingehender Risikoanalyse auf AUD / NZD habe ich beschlossen, nicht einzutreten. Eine meiner Anforderungen für einen kurzen Eintrag ist für Verkäufer zu beweisen, sie haben die Kontrolle über Preis. Die gegenwärtige Kerze schlägt Unentschlossenheit und nicht Verkäuferkontrolle vor. Also werde ich warten und überwachen diese, bis Verkäufer beweisen, sie haben die Kontrolle über den Preis. Weiterlesen raquo In der heutigen Zeitanalyse sehe ich zwei Potentiale auf GBP / JPY und EUR / CAD. Ich auch vor Ort, was aussieht wie eine bevorstehende Einrichtung auf AUD / NZD. Nach eingehender Risikoanalyse auf AUD / NZD habe ich beschlossen, nicht einzutreten. Eine meiner Anforderungen für einen kurzen Eintrag ist für Verkäufer zu beweisen, sie haben die Kontrolle über Preis. Die gegenwärtige Kerze schlägt Unentschlossenheit und nicht Verkäuferkontrolle vor. Also werde ich warten und überwachen diese, bis Verkäufer beweisen, sie haben die Kontrolle über den Preis. Weiterlesen raquo In der heutigen Analyse analysiere ich über die EUR / USD und USD / CAD Trades von gestern. Ich sehe auch ein EUR / AUD Long Set up. Weiterlesen raquo Heute ist ein interessanter Tag, wir haben ein paar starke Setups bilden auf GBP / USD, EUR / USD und USD / CAD. GBP / USD und EUR / USD zeigen eine sehr ähnliche lange Umkehrung Setup von der Unterstützung. Jedoch wenn Sie Ihren Wirtschaftskalender überprüft haben, wissen Sie, daß der FOMC die Bundesfondsrate später heute freigeben wird 8230This Freigabe ist wahrscheinlich, eine große Bewegung auf USD-Paaren zu verursachen, die diese Einstellung bewirken würden. Also bitte Handel mit äußerster Vorsicht. Weiterlesen raquo In der heutigen Analyse sehe ich ein paar Potenzial-Setups, von denen das beste ein EUR / GBP-Short ist. Der Preis zeigt bereits Anzeichen für einen Abwürgen auf EUR / GBP im Bereich von 0.8640. Dieses Gebiet hat gehaltenen Preis zurück zweimal seit dem Post-Brexit Euro Überspannungsschutz, und es könnte die gleiche diese Woche tun. Ich werde in den 6h, 8h, 12h und D1 Charts EUR / GB überwachen. Die anderen Setups, die ich gefunden habe, sind nicht so gut, wir haben ein schwaches Setup auf EUR / JPY, Continue Reading raquo Nicht viel passiert während today8217s Mittagssitzung. Ich werde meine Charts wieder in ein paar Stunden zu überprüfen, so halten Sie ein Auge heraus hier für Updates. Weiterlesen raquo UPDATE 1: Nun die 8220ISM Non-Manufacturing PMI8221 Zahlen, die gerade freigegeben wurden unerwartet. Offensichtlich werden die in dieser Analyse erwähnten potenziellen Geschäfte abgebrochen, ohne dass sie ausgelöst werden. Dieser neue Schritt könnte uns jedoch neue Chancen eröffnet haben. Halten Sie ein Auge heraus hier für Updates. In der heutigen Analyse zeige ich zwei potenzielle Setups, einen AUD / USD 6/8 Stunden Short und ein USD / CAD Tages Chart lang. Ich bespreche auch den Handel durch Pressemitteilungen und wie ich NFP im nächsten Monat behandeln könnte. Weiterlesen raquo UPDATE: Die EUR / USD lange wurde aufgrund der ISM Manufacturing PMI8217s Überraschung fallen unter 50 ausgelöst. Ich glaube nicht, dass jemand sah, dass kommen. Da der Eintrag durch eine News-basierte Spike ausgelöst wurde und diese Spikes dazu neigen, schnell zurückzukehren, schließe ich diesen Handel frühzeitig. In der heutigen Analyse sehe ich einen potenziellen Handel, ein USD / CAD täglich Chart kurz. Continue Reading raquo In der heutigen Zeitanalyse sehe ich zwei potentielle Trades, ein USD / CAD-Tages-Chart kurz und ein EUR / USD-12-Stunden - oder Tages-Chart. Weiterlesen raquo UPDATE: Abschließen von EUR / USD und GBP / AUD mit kleinen, aber unbedeutenden Gewinnen. Der Preis war nervig in dieser Woche, ich sah keine PUSH von Käufern oder Verkäufern, ich sah nur kleine Bewegungen auf und ab. Während ich glücklich bin, beendete ich die Woche mit einem kleinen Gewinn, bin ich mit diesen Wochenbewegungen unglücklich. Und auch, schließend meine Trades bedeutet, ich kann mein Wochenende begann, ein paar Bier, sitzen in meinem Garten, legte auf dem Grill, Continue Reading raquo


No comments:

Post a Comment